10.- 17. Dezember 2018 | Schulfotografie in Lengnau BE - "In the Box-Shooting"

Die Schulfotografie ist seit vielen Jahren ein wichtiges Ereignis in den Schulen.
Mit dem Motto: «Wir bringen Bewegung in die Schulfotografie»
Durfte ich letzte Woche, mit der grossartiger Unterstützung von Sibylle Bernard, die gesamte Schule Lengnau (2 Standorte) im Kanton Bern fotografieren.
- 608 Schüler/Schülerinnen
- 28 Klassenfotos in the Box
- 135 Portraits
- 372 Einzelbilder in the Box
- 56 Lehrpersonen in the Box & Portraits
Dabei setzten wir für das Klassenfoto das *in the Box* Shooting ein. So entstanden Bilder mit einem natürlichen Gesichtsausdruck und einem spontanen Lachen. Alle Kinder durften ihr liebstes Accessoire zum Fotoshooting mitnehmen. Es entstanden authentische und kurzweilige Fotos. Bei den Oberstufler gab es nebst dem Klassenfoto auch noch Porträts für die zukünftige Lehrstellensuche.


Ich danke ganz herzlich alle Lehrpersonen der Schule Lengnau, die so offen für neues waren und für den liebevollen Empfang. Ein riesiges Dankeschön für die grossartige Unterstützung an Sibylle Bernard. Sowie ein riesiges Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen an die Schulleitung der Schulhäusern Lengnau.

 

1. Februar 2018 | Neu im Angebot "In the Box-Shooting"

Ob für Firmen, alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie- ein 'In the Box-Shooting' macht Spass und ist eine kreative Alternative zu einem klassischen Fotoshooting. Aus den besten Fotos des Box-Shootings entsteht am Ende ein Gesamtbild.

 

 

18. November 2017 | Weihnachtsaktion

Liebe Fotofreunde
Mini Fotoshooting am 26.11. & 10.12.2017 im Studio in Basel.
Meldet euch Zeitnah um einen Termin zu sichern (Limitierte Plätze).
Ich freue mich auf Euch.
Eure
Romina

 

25. Oktober 2016 | Neues Logo

Ich habe mich endlich entschieden ein neues Logo zu erstellen. Da mein bisheriges Logo noch aus den ersten Tagen meiner Selbständigkeit war, war es an der Zeit einen Relaunch davon zu machen.

Die Schrift hatte mich nicht mehr wirklich überzeugt und wirkte mir etwas zu langweilig. Was mir hingegen nach wie vor gut an meinem Logo gefallen hat, war der Pfau neben dem Schriftzug. Diesen wollte ich auch wegen der Wiedererkennung wieder im neuen Logo haben.

Von meinem neuen Logo bin ich nun wirklich begeistert.

 

   

27. Juli 2016 | Sommerpause

Liebe Foto-Freunde

 

Romina Mazzucco Fotografie macht Sommerpause.
Gerne beantworte ich Anfragen wieder ab den 13.08.2016
Bis dahin wünsche ich Ihnn herrliche Sommertage.

 

PS: Durch die Hochzeitssaison sind im August/September nur wenige Fotoshooting Termine frei.

Sichern Sie sich rechtzeitig einen Termin.

 

Herzlichst
Romina

 

01. Januar 2016 | Cake Smash Fotoshooting

Als Special biete ich "Cake Smash" Fotoshooting zum 1. oder 2. Geburtstag an.

     

 

24. Oktober 2015 | Gutscheine

 

 

14. Juni 2015 | Gewinnspiel auf Facebook

Teilnahmebedingungen auf Facebook zu finden (Teilnahme bis 31.8.2015)

 

10. Juni 2015 | Sommeraktion

 

22. Mai 2015 | Aufschaltung der Homepage

Ich freue mich, nach langer Planung und Vorbereitung den Internetauftritt von Romina Mazzucco Fotografie freischalten zu können. 

Feedback, Kritik und Anregungen sind stets willkommen. 

Auf dieser Seite werden jeweils auch die aktuelle Events und Sonderangebote präsentiert. Es lohnt sich also regelmässig einen Blick auf diese Seite zu werfen.

 

 

schliessen (x)


F A C E B O O K